Blau Webkatalog
Seite anmelden
Um Ihre Website auf die gewünschte Kategorie aus der Startseite und klicken Sie auf den Link Vorlage oben links
Mobile Phone

Dorfwirt Gallzein
Aktualitäten
SiteKarte
Seite : 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81
Free thumbnail preview by Thumbshots.org
Alternative Medien

Kategorien:

Sites:

» Alternativer Medienpreis : Details und link
   RADIO Z und die Nürnberger Medienakademie verleihen den Preis jährlich für innovative und kritische Beiträge aus Internet und Hörfunk. Konzept, Preise, Teilnahmebedingungen und Vorstellung der bisherigen Preisträger.

» Arbeiterfotografie : Details und link
   Versteht sich als Forum für engagierte Fotografie. Mit dem Titelfoto und Inhaltsverzeichnis der gleichnamigen Zeitschrift, Galerie, Veranstaltungshinweisen, thematischem Archiv sowie Infos zu den sonstigen Aktivitäten der Kölner Gruppe.

» Bundesvereinigung Soziokultureller Zentren e.V. : Details und link
   Zusammenschluß mehrerer hundert deutscher Zentren und Initiativen in freier Trägerschaft. Zielsetzung ist die Förderung der Zusammenarbeit, Interessenvertretung gegenüber öffentlichen Stellen und Unterstützung neuer Initiativen, die eine alternative und s

» Chaos Computer Club : Details und link
   Setzt sich grenzüberschreitend für Informations- sowie Kommunikationsfreiheit ohne Zensur von Staat und Industrie ein und beschäftigt sich mit den Auswirkungen von Technologien auf die Gesellschaft sowie das einzelne Lebewesen. Mit Terminen, Adressen und

» Computernetzwerk Linksysteme : Details und link
   Schon vor dem heutigen Internet als Mailboxsystem aktiv hat sich das /CL-Netz zum Medium und Archiv der neuen sozialen Bewegungen entwickelt. Schwerpunkt sind die Gebiete Umwelt, Politik, Wissenschaft und Kultur. Mit Übersicht aller Foren.

» Context XXI Zeitschrift & w3-Kooperative : Details und link
   Gesellschaftskritische Zeitschrift und Text- sowie Tondatenbank mit über 500 Texten und über 50 Radiosendungen.

» Ehrensenf Internet TV : Details und link
   Der doppelte Grimme-Online-Award Preisträger im Bereich Kultur und Unterhaltung sowie des Publikums-Preises im Jahr 2006, dessen Name ein Anagram des Wortes Fernsehen ist, bietet ein tägliches augenzwinkerndes Kurzprogramm mit Nachrichten aus dem Leben, w

» Indymedia : Details und link
   Deutschsprachiger Bereich des internationalen Netzwerkes. Betreibt unabhängige nichtkommerzielle Berichterstattung von unten zum Themenkomplex Globalisierung und anderen wichtigen sozialen sowie politischen Themen. Hunderte von Medieninitiativen und Aktiv

» InfoPartisan : Details und link
   Die Portalseite für linke Politik bietet unter dem Motto "Gegenöffentlichkeit schaffen" ein mehrmals täglich aktualisiertes Nachrichtenforum.

» Infozentrum für Rassismusforschung : Details und link
   Stellt ein täglich aktualisiertes Pressearchiv von Artikeln aus Zeitungen und Zeitschriften zum Thema Rassismus sowie Antirassismus zur Verfügung, dass nach Datum oder Schlagworten durchsuchbar ist.

» Initiative Nachrichtenaufklärung : Details und link
   Die Jury der Initiative veröffentlicht einmal im Jahr eine Rangliste der am meisten vernachlässigten Themen und Nachrichten. Mit Informationen zum Verfahren und den ausgewählten Themen.

» Medienwerkstatt Wien : Details und link
   Fördert den Zugang zu elektronischen Medien und deren künstlerischer Nutzung. Verleih von Kunst- und Dokumentarvideos aus dem deutschsprachigen Raum.

» Nadeshda e.V. : Details und link
   Betreiben eine linksalternative Mailbox und bieten gegen geringe Gebühr einen Lektorat-Service mit Mail-Abonnement von Nachrichten aus verschiedenen Themenkreisen.

» Nethics e.V. : Details und link
   Hat den Auftrag die Unesco bei der Behandlung informationsethischer Fragestellungen zu unterstützen. Stellt es sich zur Aufgabe, für Themen mit informationsethischer Brisanz eine Öffentlichkeit herzustellen.

» Onda : Details und link
   Übersetzt und produziert Radiobeiträge ausserhalb des Medien-Mainstreams, die von Agenturen oder KorrespondentInnen verschiedener Länder Lateinamerikas erstellt wurden. Mit umfangreichem Beiträge-Archiv im MP3-Format und als Stream zum reinhören.

» PhilArt.Communications: Philosophy Artwork : Details und link
   Autonomes Münchner Medienlabor, beschäftigt sich mit Philosophie, Kunst und Politik. Bietet Redaktionsdienste im Sinne freier Medien.

» Reporter ohne Grenzen e.V. : Details und link
   Deutsche Sektion von "Reporters sans frontiéres". Setzen sich für die Pressefreiheit ein, unterstützen bedrohte Journalisten und betreiben ein Notfall-Telefon. Informieren in einem Rundbrief über Zensur-Fälle.

» Verzeichnis der AlternativMedien 2006/2007 : Details und link
   Bietet ein thematisch geordnetes Adressverzeichnis. Eine Bestellmöglichkeit der Printausgabe ist vorhanden.

» autofocus videowerkstatt : Details und link
   Verleiht und produziert unabhängige, engagierte Dokumentarfilme. Mit thematischem Katalog und Freitextsuche.

» drittewelt.de : Details und link
   Server mit umfanreichem Linkverzeichnis zu Medien in Afrika, Asien und Lateinamerika. Mit kurzer Beschreibung der jeweiligen Ressource und Angabe der Sprache.

» freie-medien.at : Details und link
   Bietet einen Überblick der alternativen Medien und Öffentlichkeiten in Österreich. Mit Beiträgen zur kritischen Medientheorie sowie Literatur- und Link-Verzeichnis.

» iminform - Institut fuer Medieninformation : Details und link
   Will abseits ökonomischer Verwertbarkeit interdisziplinär Mediendiskurse und Kontakte fördern und auch denen ein Forum bieten, die sonst nur schwer den Weg in die Öffentlichkeit finden.

» leftwing politphotographie : Details und link
   Veröffentlicht einige Fotos von Demonstrationen und anderen politischen Aktionen.

» monochrom - media.art.damage : Details und link
   "gebenedeit unter den illustrierten. der verein zur förderung der selektiven rezeptionsforschung im sinne futurologischer belange. staatlich geprüftes rhizom. holpernd herb, erbärmlich fett, drall. unschwer erkennbar, erdgebunden..."

» monopole.de : Details und link
   Auf dieser privaten Seite werden öffentlich-rechtliche Monopole thematisiert und hinterfragt.

» nadir.org : Details und link
   Ein strömungsübergreifendes Informationssystem zu linker Politik und sozialen Bewegungen mit aktuellen Nachrichten, thematischem Archiv und umfagreichen externen Verweisen auf andere alternative Medien, Gruppen sowie Projekte.

» randbild-pressefoto : Details und link
   Mit Fotos und Berichten aus dem Wendland zum politischen und kulturellen Geschehen.

» squat!net : Details und link
   Internationales Forum von und für Hausbesetzer sowie Wagenburgler mit aktuellen News und Terminen.

» x-berg.de : Details und link
   Versteht sich als unabhängige und interaktive Plattform zur Verbreitung und Diskussion gesellschaftskritischer Nachrichten und Beiträge.

Letztes aktualisiertes: 2006-06-10 21:33:52

Contribute your share to the most complete repertory of the Web, maintained by the human ones.
Open Directory Project - Become an editor
Top sites: Reefguardian : HYIP France : Sous la mer : English Directory : immobilier : auto : emploi : bateau : sante : bourse : hardware : jardin : aquarium recifal : moto : vin : musique : conception site web : annuaire : energies renouvelables : creer son blog :
Startseite - Kontakt